[L[Forums]]  ›  General  ›  General discussions

Facebook VS. Swapdab

An sich finde ich Facebook wurde echt gut geschrieben. Was ich und sehr viele da erleben seit ein paar Monaten, ist echt nicht mehr schön cry.

Daher bin ich echt froh das unsere Privacy sich echt super um unser User kümmert. Ok, das hat evtl. Facebook auch, aber wieso kommen dann so extrem viele Zweifel da auf, und wieso sagen so viele (auch auf dem Nachrichtensender N24) Öffentlich: "Wenn es etwas anderes gibt, hält mich nix mehr auf Facebook!"

Also ich bin gerne da ja, aber wenn so wie hier, sich mehr und besseres bietet, wieso sollte ich dann noch da bleiben. Okey, ich hacke mich nicht in andere Netzwerke ein um User zu erlangen, ich muss alles alleine schaffen! Er hatte wo auch immer er Geld wollte, er bekam es, ich dagegen muss alles alleine stemmen! Er hat Unsicherheiten, ich habe Sicherheiten!

Ich habe ihn schon mal persönlich angeschrieben, das war vor ca. 5 Jahren, das ich ein Netzwerk errichten werde, das viel besser ist. Darauf hin hatte er sich zwar gut verbessert, jedoch ich will mit der Zukunft gehen und nicht einfach nur User heran kriegen bzw. Geld damit machen. Sollte Geld herein kommen, will ich eh nur das wieder kriegen was ich z.Z ausgeben muss (plus die Fixkosten). Ich mache das, weil die Menschen Spaß haben wollen, dazu lernen, und in der Zukunft wird man Technik benötigen, das steht mal fest.

Was nützt ein großes Netzwerk, das unsicher und unstabil ist?! Was nützt es wenn man was großes erreichen will, aber der Boden unstabil ist?! Richtig, führt nix.

Ich habe für den Code für dem ganzen was ich vor habe 3-4 Jahre benötigt, es war echt hart, schwer und kompliziert, aber anscheinend machbar und realisierbar! Lasst Euch überraschen, es kommen bis in den nächsten Jahren jeden Monat neue Aktionen auf Euch zu. Schon jetzt melden sich User von verschiedenen Ländern an und wollen dran Teilhaben. Große Verantwortung verlangt großes Können , das wir stemmen können!

Kann das Facbook auch, oder gehen die nach weiteren Jahren doch kaputt, wie einige so erzählen??

Es gibt noch etwas das ich jetzt schon vorbereitet habe. Es gibt die Möglichkeit für User, selbstständig Einstellungen vorzunehmen. Wer das nicht will, lässt jeder so wie es ist. Interessant wird es für Klein bis Großfirmen, für Freiberufler, Für Netzwerke und vielen vielen mehr, alles kostenlos. Macht Euch selber ein Bild smilewink aber das schreibe ich Euch alles in einem weiteren Foreneintrag mal auf, wie die Updates sein werden^^

Facebook hin oder her, die sind gut, aber unstabil - LEIDER!

Swapdab Ch. Grochow